logo

Niki k2016/146

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß, ein blaues und ein braunes Auge
Haltung: derzeit Außenhaltung


Ich hatte Glück ein bis dato schönes Zuhause gehabt zu haben und wohnte mit einem liebevollen Männchen der Kaninchen-Helpline zusammen. Leider ist dieses vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehoppelt und ich blieb alleine zurück. Die Familie fasste den Entschluss, da sie kein weiteres Kaninchen mehr aufnehmen wollten, mich in gute Hände zum Verein zu geben, wo ich die Chance auf einen neuen Freund bekomme, denn alleine sein ist wirklich furchtbar einsam. Ich war bis jetzt im Sommer in Außen- und im Winter in Innenhaltung und würde mich sehr freuen, bald wieder ein nettes Gehege samt kuscheligem Kaninchenmann und bemühten Zweibeinern mein Eigen nennen zu können. (August 2016)

Mir geht’s in meinem neuen Zuhause super gut. Mein Kumpel Pauli und ich leben in einem schönen Außengehege und wenn unser Frauchen auch im Garten ist um auf uns aufzupassen, dürfen wir auf die Wiese um uns ordentlich austoben zu können. (August 2016)

2016 08 Niki zuhause gefunden 12016 08 Niki zuhause gefunden 2Niki 1Niki 2
Niki 3Niki 4