logo

Robert 12016/156

Geb.: ca. Ende 2010
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innen-/Außenhaltung


Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit meiner Partnerin Roberta auf einem Balkon. Durch veränderte Lebensumstände unserer ehemaligen Besitzer mussten wir dringend weg und fanden zum Glück Unterschlupf bei der Helpline. Ich bin ein etwas schüchterner, aber recht lieber und pflegeleichter Bursche im besten Alter, der sich nach einem schönen Zuhause in Innen- oder Außenhaltung sehnt. Wenn sich da draußen eine nette Kaninchenlady angesprochen fühlt, dann bitte melde Dich, damit wir bald gemeinsam in eine schöne Kaninchenzukunft hoppeln können. (September 2016)

Ich war schon ein bisschen nervös, als ich meine Köfferchen gepackt habe und in mein neues Zuhause gezogen bin. Doch meine Sorgen waren gleich verschwunden, als ich meine neue Partnerin - die hübsche Stehohr-Dame Bugs - kennengelernt habe. Bereits nach etwa zwei Wochen waren wir ein Herz und eine Seele. Jetzt sind  wir beide sehr glücklich, wieder einen neuen Spiel- und Kuschelkameraden zu haben. Nachdem die „Beziehungsfragen“ gelöst sind, kann ich mich nun dem großen Abenteuer hingeben und jeden Winkel im neuen Heim erkunden, das ich hoffentlich nie wieder verlassen muss. (September 2016)

Robert z1 1Robert z1 2
Robert 2Robert 3
Robert 1