logo

Paola kM 2016/071

Geb.: geb. 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Langhaarmix, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Paola kam zu uns, nachdem sie in ihrem alten Zuhause, aufgrund veränderter Umstände, nicht mehr bleiben konnte. Sie ist eine freche, kleine Meeridame und freute sich in ihrer Pflegestelle erst einmal riesig wieder in Meerigesellschaft sein zu dürfen. Für sie auch völlig neu sind die verschiedenen Leckereien die sie in der Pflegestelle aufgetischt bekommt und tapfer kostet sie sich durch alle möglichen Gemüse- und Obstsorten. Auch Wiese und Kräuter scheinen ihr fremd zu sein, aber sie dürften ihren Geschmack treffen. Wir wünschen uns für die hübsche Meeridame ein artgerechtes Zuhause in dem sie endlich ganz Meerschweinchen sein darf, immer Freunde an ihrer Seite hat und nach Strich und Faden verwöhnt wird. (September 2016)

Eine sehr bemühte Menschenfamilie hat sich in mich verliebt und mich für ihr Meeri-Pärchen als neues Mitglied auserkoren. So bin ich in mein neues Heim umgezogen und die Vergesellschaftung war rasch erledigt. Jetzt wuseln wir zu dritt durchs Gehege und alle freuen sich, dass wir mittlerweile eine super harmonische Gruppe sind. (September 2016)

Paola 3Paola 1Paola 2