logo

Nestroy 22016/162

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, hellgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung


Zusammen mit Angelface, Ombra, Onyx und Puchini wurden wir von unserem ehemaligen Zuhause von einer Helpline-Mitarbeiterin abgeholt, da wir dort nicht mehr bleiben konnten. Schon bei Übernahme wurde bei Angelface ein riesiger Abszess am Kiefer festgestellt – sie musste leider sofort erlöst werden. Zum Glück sind wir anderen gesund und konnten bei der Helpline einziehen. Ich habe wohl schon mehr in dieser Gruppe mitgemacht, da mir bereits an einem Ohr ein Stückchen fehlt. Dies ist aber schon lange verheilt und ich bin nun auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen bei einer Kuschelpartnerin, wo ich den Rest meines Lebens verbringen darf. (September 2016)

Happy End! Oder sollte ich sagen „Happy Start“? Die süße frühere Helpline-Häsin Solveig und ihre kaninchenerfahrene Menschenfamilie haben mich zu ihrem Mann im Haus beziehungsweise im Gehege auserkoren! Ich genieße mein neues ruhiges Leben ganz besonders, weil ich in meiner früheren WG von den Chefhasis nicht so lieb behandelt worden bin wie jetzt von Solveig. Nun kann ich nach Herzenslaune kuscheln, schlappitypische (also quasi komatöse) Schläfchen auf den flauschigsten Teppichen machen und mir mein Bäuchlein mit den appetitlichsten Leckereien vollschlagen. Meine neue Familie wird nächstes Jahr sogar extra für uns Topinambur im Garten anbauen – ich kann den Frühling kaum erwarten! (Oktober 2016)

Nestroy z1Nestroy z3Nestroy z2
Nestroy 2Nestroy 3Nestroy 1Nestroy 4