logo

Pucchini k2016/161

Geb.: 2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung


Zusammen mit Angelface, Ombra, Onyx und Nestroy wurden wir von unserem ehemaligen Zuhause von einer Helpline-Mitarbeiterin abgeholt, da wir dort nicht mehr bleiben konnten. Schon bei Übernahme wurde bei Angelface ein riesiger Abszess am Kiefer festgestellt – sie musste leider sofort erlöst werden. Zum Glück sind wir anderen gesund und konnten bei der Helpline einziehen. Ich bin ein braver und aufgeweckter Kerl und würde mir sehnlichst ein schönes Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin wünschen. (September 2016)

Es ist nicht zu glauben wie schön ein Kaninchenleben sein kann! Meine neue Menschenfamilie und meine liebe neue Freundin Cleo haben mir Schrittchen für Schrittchen gezeigt, dass ich hier viel mehr tun darf, als mich nur irgendwo verängstigt zu verkriechen. Am Anfang war ich nämlich doch etwas ängstlich, da ich den Kontakt zu Menschen nicht gewohnt war. Mittlerweile hole ich mir aber von meinen Zweibeinern schon getreidefreie Lecklerlis ab. Cleo und ich dürfen hier im GANZEN Haus herumlaufen, das ist einfach unvorstellbar viel Platz, immer wieder entdecke ich hier neue Ecken! Aber das Allerschönste (nach Cleo und den geduldigen Zweibeinern natürlich) an meinem neuen Zuhause ist der Garten. Meine Menschen haben sich wahnsinnig gefreut, als sie gesehen haben, wie glücklich ich hier herumspringe. Ich fühle mich hier schon sehr wohl und freue mich, endlich angekommen zu sein. (September 2016)

Pucchini z1Pucchini z3Pucchini z2
Pucchini 2Pucchini 1Pucchini 4Pucchini 3