logo

Smee 32016/172

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Widder, hellgrau, sehr leichter Rex-Einschlag
Haltung: derzeit Außenhaltung


Zusammen mit Glenda und 15 Meerschweinchen konnten wir davor bewahrt werden von unserem ehemaligen Halter an Schlangenbesitzer verschenkt zu werden. Glenda ist am Unterkiefer und Halsbereich komplett ohne Fell und musste zu einer Pflegestelle in Innenhaltung und es muss erst abgeklärt werden, ob sie nicht Zahnprobleme hat. Ich hingegen bin zum Glück gesund und konnte auch in Außenhaltung bleiben. Meine Kastration habe ich auch schon hinter mir und nun warte ich auf liebevolle Wiesenpflücker, die mir ein sicheres Zuhause schenken möchten. (September 2016)

Ich bin zur Hoppelinchen gezogen, einer einsamen Kaninchendame bei sehr netten Zweibeinern. Diese teilen sich die Wohnung mit uns und wir dürfen frei herumhoppeln. Wir kuscheln bereits ausgiebig miteinander und ich hoffe sehr, hier angekommen zu sein und glücklich zu werden. (Dezember 2016)

Smee z1Smee z2Smee z3Smee 3Smee 1Smee 4Smee 2