logo

Midnight k2016/170

Geb.: 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: Innenhaltung


Wie so viele Kaninchen stamme ich ursprünglich aus einem Zoogeschäft. Hier mangelt es leider oft an Beratung und es werden Tiere einzeln oder auch unkastrierte Burschen zusammen verkauft, was für uns Kaninchen wirklich gar nicht gut ist, sondern nur Leiden und Stress bedeutet. Die letzte Zeit verbrachte ich mit einem Meerschweinchen in einem Käfig, welches schon ziemlich gestresst von mir war, da ich bis dato nicht kastriert wurde und daher freilich alles was in meine Nähe kam, bedrängte. So ein Zusammenleben ist nichts für beide Seiten, da wir einen Partner unserer Rasse brauchen. Ich und meine Meeri-Freundin hatten Glück und fanden den Weg zur Helpline. In der Zwischenzeit wurde ich bereits kastriert und bin ein lieber, stubenreiner und freundlicher Bursche. Ich bin neugierig und auch schon ein bisschen zutraulich und würde mich sehr freuen, bald die Bekanntschaft eines netten Kaninchenmädels zu machen. (September 2016)

Ich bin zur süßen Kaninchendame Coco gesiedelt – sie ist schneeweiß, ich kohlrabenschwarz, miteinander sind wir ein richtig lustiges Kontrastprogramm. Wir verstehen uns super und genießen unser Leben in luxuriöser Innenhaltung. Gemeinsam bewohnen wir hier ein geräumiges Kaninchenzimmer mit den tollsten Spielsachen. Auch für unsere Gesundheit wird bestens gesorgt. Wir sind gegen alles geimpft, was uns gefährlich werden könnte, und meine Freundin Coco wird wegen ihren Kieferproblemen bestmöglich behandelt. So hoppeln wir durch ein behütetes, wunderschönes Kaninchenleben! (November 2016)

Midnight z1Midnight z3Midnight z2Midnight z4
Midnight 1Midnight 2
Midnight 3Midnight 5