logo

Cake k2016/178

Geb.: ca. 03/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben hell
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit Fudge und Chocolate lebte ich bis zum Zeitpunkt der Übernahme durch die Helpline in einem Käfig - wir 3 waren alle unkastriert, eine derartige Kombination kann schnell tragisch enden. Zum Glück hat uns der ältere Bursche Chocolate aber nicht schwer verletzt, als Fudge und ich ihm eines Tages einfach in den Käfig dazu gesetzt wurden. Beim Verein werden wir nun alle endlich kastriert und lauschen schon jeden Tag der Stimme unserer Pflegestelle, dass es da draußen Zweibeiner gibt, die sich mit Kaninchen auskennen und mit einer netten Kaninchendame/-gruppe aufwarten können. Ich bin ein richtiges Knutschi, der gleich angehoppelt kommt, wenn es Futter gibt und sich auch streicheln lässt. Ich wünsche mir ein neues Zuhause mit einem netten Mädel oder in einer Kaninchengruppe sowie ein nettes Zimmergehege und bemühte Zweibeiner, die mich lieb haben. (September 2016)

Ich bin bei einer tierlieben und bemühten Menschenfamilie eingezogen, die für ihre Häsin einen Partner gesucht hat. Auf der Website haben sie sich in mich verliebt und dann auch eine längere Reise auf sich genommen um mich abzuholen. Die Vergesellschaftung mit meiner neuen "Traumhäsin" hat wunderbar geklappt, weil wir schon sehr bald gekuschelt haben. Nun sind wir nur noch zu zweit anzutreffen und wie man auf den Photos sehen kann, bin ich stets tiefenentspannt und fühle mich hier unglaublich wohl! Endlich ein Zuhause, wo man mich lieb hat und ich ein artgerechtes Leben führen darf. (Oktober 2016)

Cake z1Cake z2Cake z3
Cake 2Cake 3
Cake 1Cake 4
Cake 5