logo

Michel k12015/138

Geb.: ca. 25.5.2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit etwas braun
Haltung: Außenhaltung

 
Als kleines Baby geriet ich mit meinen 6 Wurfgeschwistern in große Not. Unsere ehemaligen Besitzer wollten uns laut Aussage unserer späteren Retter nicht haben und fassten einen schrecklichen Plan - wir sollten den Hunden zum Fraß vorgeworfen werden. Das erfuhren durch Zufall unsere Schutzengel und sie nahmen uns sofort mit, um zu verhindern, dass wir so grausam sterben müssen. Sie baten umgehend bei der Helpline um Hilfe und versorgten uns, bis ein Gehege für uns frei war. Ich habe mich gut eingelebt und ich bin noch ein bisschen schüchtern. Wenn man mir ein bisschen Zeit schenkt, taue ich aber recht schnell auf. Ich suche ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten Menschen. (August 2015)

Ich habe ja ganz lange auf einen Platz warten müssen, aber jetzt bin ich dafür in ein super tolles, riesiges Außengehege gezogen! Hier ist es wunderbar und mit meiner Partnerin habe ich mich von Anfang an verstanden. Wir sind keine Stunde beisammen gewesen und schon haben wir gekuschelt. So eine Traumhäsin! Also, was soll ich sagen, Ende gut alles gut! (August 2016)

Michel zMichel 3
Michel 2 Michel 1
Michel Baby 1Michel Baby 3