logo

Keks kM 2016/092

Geb.: Anfang 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosettenmix, agouti-rot-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Keks zog mit zwei jüngeren Weibchen und einem Böckchen zu uns. Da sich die hübsche Meeridame so gut mit Böckchen Malmö versteht, wäre es schön, wenn sie auch in Zukunft zusammen durchs Leben wuseln dürften. Keks ist eine ausgesprochen neugierige und auch zutrauliche Meeridame, die sich rasch in der Pflegestelle eingelebt hat und auch ihre Pflegemama schon freudig und lautstark begrüßt. Wer hat noch Platz für ein zuckersüßes, quirliges Meeriduo? (Oktober 2016)

Keks, Malmö und Khaleesi wurden gemeinsam von einer tierlieben Familie aufgenommen und dürfen ihr Leben nun gemeinsam verbringen. Dies ist besonders schön, da die Meeris auch vorher schon zusammen gelebt hatten, dann durch einen sehr traurigen Umstand ihr Zuhause verloren und nun trotzdem beisammen bleiben können. Da die drei ja schon ein eingespieltes Team sind, war der Umzug relativ problemlos und die drei süßen Meeris wuseln bereits freudig durch ihr neues Gehege. (Oktober 2016)

Keks 1Keks 2Keks 3