logo

Malmö kM 2016/091

Geb.: Anfang 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 800 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosettenmix, agouti-rot
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen


Malmö kam gemeinsam mit drei Meeridamen in unsere Obhut. Gerade an seiner "Frau" Keks hängt der süße Meerimann besonders. Es wäre also sehr schön, wenn er auch sein weiteres Leben mit Keks verbringen dürfte. Die beiden sind einfach ein zuckersüßes, eingespieltes Team und wuseln derzeit den ganzen Tag freudig durch ihr Pflegegehege. Sicher werden sie ihren zukünftigen Zweibeinern auch so manches Lächeln auf die Lippen zaubern. (Oktober 2016)

Malmö, Keks und Khaleesi wurden gemeinsam von einer tierlieben Familie aufgenommen und dürfen ihr Leben nun gemeinsam verbringen. Dies ist besonders schön, da die Meeris auch vorher schon zusammen gelebt hatten, dann durch einen sehr traurigen Umstand ihr Zuhause verloren und nun trotzdem beisammen bleiben können. Da die drei ja schon ein eingespieltes Team sind, war der Umzug relativ problemlos und die drei süßen Meeris wuseln bereits freudig durch ihr neues Gehege. (Oktober 2016) 

Malmö 2Malmö 1Malmö 3