logo

Lady Sarah k2016/205

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,4 kg
Merkmale: Stehohr, Teddy / Langhaar weiß
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: intensive Fellpflege (schneiden & bürsten) nötig!


Mich hat eine tierliebe Dame aus sehr schlechter Haltung gerettet und ich bin heilfroh in Sicherheit zu sein. Sie hat lange versucht mich zu vermitteln, aber das ist recht schwer, weil ich ein wirklich pflegeintensives Fell habe, das regelmäßig geschnitten (nicht geschoren!) werden muss, damit ich auch genug sehen und mich bewegen kann. So bin ich zur Helpline gekommen. Ich bin Menschen gegenüber schon recht entspannt und lasse mich streicheln und meine Kastration habe ich auch gut überstanden. Jetzt fehlt nur noch eine Menschenfamilie die sich in mich verliebt und den Mehraufwand meiner Pflege nicht scheut. (Oktober 2016)

Ich kann es noch gar nicht fassen, welches Glück ich habe! Konnte ich doch gemeinsam mit meinem geliebten Rammler Mr. Idefix in ein neues Zuhause ziehen, obwohl es Anfangs doch ganz anders ausgesehen hat. Und zwar hat mich eine sehr bemühte Menschenfamilie, die auch den Mehraufwand meiner Fellpflege nicht scheut, aufnehmen wollen und zu ihren beiden Rammlern vergesellschaften. Die haben mich aber einfach nicht in ihrem Bund haben wollen und so kam es, dass ich zu "meinem" Idefix, der auch schon auf einem anderen Platz war, wo aber leider die Häsin kurz darauf verstorben ist, ziehen konnte. So dürfen wir nun gemeinsam alt werden und ich bin so froh und glücklich, dass es so für uns gekommen ist. (Dezember 2016)
Lady Sarah z1Lady Sarah z2
Lady Sarah 1Lady Sarah 2
Lady Sarah 3