logo

Libby kl2016/219

Geb.: 2010
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bei der Helpline kam ein verzweifelter Anruf über vier Kaninchen, die rasch "weg müssen". Unsere ehemalige Besitzerin musste aus der Wohnung ausziehen und konnte uns nicht mitnehmen. Da wir frei im kleinen Garten gelebt haben, wo wir das kleine Gehege bereits ordentlich untergraben hatten und somit auch aus dem Gehege entwischt sind, konnte uns unsere Halterin nicht einfangen. Und selbst wenn sie es geschafft hätte, wären wir wohl irgendwo ausgesetzt worden. Der Nachmieter war auch bereits ziemlich erbost und wären die Helpline-Helferleins nicht gekommen und hätten uns eingefangen, wer weiß, was uns geblüht hätte. Ich bin relativ fit, nur meine Augen müssen noch behandelt werden, da diese stark tränen. Aber sonst bin ich bereit, in eine neues und liebevolles Zuhause umzuziehen. (November 2016)

Ich bin zu einem Helpline-Rammler gezogen, da er vor kurzem seine Partnerin verloren hatte. Die Zusammenführung war kein Problem und bereits nach kurzer Zeit haben wir zusammen gekuschelt. Wir wohnen im Garten unserer Zweibeiner, wo wir ein gesichertes Gehege haben und unter Aufsicht auch im Grünen herumflitzen dürfen. Ich freue mich, dass ich endlich angekommen bin. (Dezember 2016)
 

Libby 2Libby 1