logo

Perikles 32015/130

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, dunkelbraun (weiße Nase)

Früher habe ich mein Leben mit mehreren Kaninchen verbracht. Nach und nach sind alle über die Regenbogenbrücke gegangen, bis nur noch ich übrig war. Nun musste schnell eine Lösung gefundePerikles 1n werden, denn ich war alleine so traurig und einsam, dass ich das Fressen eingestellt habe. Meine Familie wollte nun aber die Kaninchenhaltung nicht weiterführen, so haben meine Zweibeiner bei der Helpline um meine Aufnahme gebeten, damit ich möglichst schnell wieder in kuschelige Geselllschaft komme. Sie wünschen sich für mich, dass ich mit einer lieben Partnerin in einem tollen Zuhause in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. Gerne mache ich auch eine Gruppe komplett. (Juni 2015)

Ich war nur ganz kurz bei der Helpline, denn ich habe ein Zuhause bei Kaninchendame Pauline und ihrer Familie gefunden. Schon nach kurzer Zeit hatte ich mich super eingelebt und meine liebe Wiesenpflückerin hat gesagt, dass es eine Freude ist, uns beide gemeinsam zu Perikles 2sehen. Wir putzen uns gegenseitig und kuscheln ausgiebig miteinander. Ich bin schon richtig zutraulich geworden und für die eine oder andere Streicheleinheit von den haarlosen Pfoten meiner lieben Menschenfreunde durchaus zu haben. So hüpfe ich in ein glückliches Leben und genieße jeden einzelnen Tag in vollen Zügen. (Juli 2015)