logo

Alexa Meerschweinchen kl2015/152

Geb.: 16.06.2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Glatthaar, schwarz mit weißer Vorderpfote
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten
Pflegestelle: derzeit in Graz

Meeribaby Alexa ist das kleinste Baby aus Reginas Wurf. Das hält die Kleine aber nicht davon ab, gemeinsam mit ihren Geschwistern wagemutig die Welt zu entdecken. Derzeit bedient sie sich abwechselnd bei Mamas Milchbar und den vielen Leckereien die ihr von ihrer Pflegemama kredenzt werden. Wenn sie so weiAlexa Meerschweinchen1termacht, hat sie ihre Geschwister bald eingeholt und kann sich dann auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Da Meerschweinchenbabys unbedingt einen gleichaltrigen Spielgefährten brauchen, wünscht sich auch Alexa ein Geschwisterchen ins neue Zuhause mitnehmen zu dürfen. (Juni 2015)

Ich heiße jetzt Mimi und hatte das große Glück, dass ich mit meiner Schwester Alina gemeinsam ausziehen durfte. Gemeinsam sind wir zu fünf anderen Meeris in einen riesen Eigenbau gesiedelt. Die anderen Meeris haben uns gleich alle begrüßt und wir haben voller Begeisterung unser neues Zuhause erkundet. Da gibt es sooo tolle Meerschweinchenspielsachen. Ich bin ganz aus dem Häuschen und muss jetzt mal alles durchprobieren, wo fange ich an,... der Kuschelsack oder doch lieber die Hängematte, die Röhre sieht auch toll aus... und über diese Weidenbrücke bin ich auch noch nicht geturnt ... so viel zu tun! Aber ich habe ja noch ein ganzes Meerileben vor mir. (Juli 2015)
Alexa Meerschweinchen2Alexa Meerschweinchen3