logo

Regina Meerschweinchen kl2015/100

Geb.: Anfang 2014
Geschlecht: weiblich/unkastriert
Gewicht: ca. 700 g
Merkmale: weiß-braun; Rosetten
Haltung: Innenhaltung

Die Meerschweinchenfamilie Regina, Rex, Richie, Ruby und Ronja wurde bei uns abgegeben, weil die ehemaligen Halter keine Zeit für die Meerschweinchenfamilie mehr hatten. Es stand im RauRegina Meerschweinchen2m, die Tiere an den nächsten Zoohandel zu verkaufen. Durch die Beratung einer engagierten Tierfreundin wurden die Besitzer aber auf die Helpline aufmerksam und baten um Aufnahme der Tiere. Regina ist die Mama von Richie, Ruby und Ronja. Sie ist eine sehr zutrauliche und hübsche Meeridame, die aber noch etwas bei uns bleiben darf, da ihr runder Bauch auf weiteren Nachwachs hindeutet. (Mai 2015)

Nachdem ich es in meinem bisherigen Leben nicht sehr schön hatte und mein Leben in einem kleinen Käfig als „Wurfmaschine“ fristen musste, habe ich jetzt das große Los gezogen. Ich durfte in ein super luxuriöses Innengehege zu einer tollen Meerigruppe übersiedeln. Hier geht es mir richtig gut und meine neue Menschenmama hat sich auch gleich am ersten Tag Hals über Kopf in mich verliebt. Ich glaube, hier kann ich als geliebtes Familienmitglied alt werden. (Juli 2015)
Regina Meerschweinchen1