logo

Kenzo Kaninchen kl22013/186

Geb.: ca. 01/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiss
Impfung: Myxomatose
Haltung: Aussenhaltung

Meine beiden Schwestern Kaori, Keiko und ich stammen aus einem schlimmen Fall vKenzo Kaninchen12on unkontrollierter Vermehrung. Auf einem Grundstück wurden wir gemeinsam mit 15 anderen Kaninchen freilaufend gehalten, einige unserer Freunde wurden bereits vom Marder geholt. Zwei Tierfreunde haben sich darum gekümmert, dass wir alle in Sicherheit gebracht werden konnten und so fand ich meinen Weg zur Helpline. Leider wurde bei mir eine stark vergrößerte Leber festgestellt und ich befinde mich derzeit noch in Behandlung. Sobald ich aber gesund bin würde ich mich freuen, von einer besonders lieben Familie adoptiert zu werden, welche mir eine schöne Zukunft schenken möchten. (August 2013)

Update: Da es mir sehr gut geht und sich auch meine Leber stark zurückgebildet hat, darf nun auch ich auf ein neues Zuhause hoffen. Vielleicht findet sich bald jemand, der sich in mich verliebt und mich mitnehmen möchte. (Oktober 2013)

Lange hat es gebraucht, aber scheinbKenzo Kaninchen13ar habe auch ich nun endlich meinen Deckel gefunden. Oder bin ich der Deckel für meine neue Freundin Kunterbunt??? Jedenfalls hat mich Kunterbunt schon sehr lieb gewonnen und leckt mir bereits intensiv die Ohren ab. Ich hoffe sehr, hier ein Zuhause für immer gefunden zu haben. (Mai 2015)