logo

Tamy kl2015/160

Geb.: 04.07.2015
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: wenig schwarz (um die Augen) – viel weiß, Glatthaar
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Pflegestelle: derzeit in Graz

 


Trixi, Tamy und Tim sind die drei entzückenden Meeribabys von Meeri Ronja. Obwohl Ronja bei dTamy 3er Übergabe an uns erst 6 Wochen alt war und gerade mal 350 g auf die Waage brachte, war sie bereits trächtig. Die Sorge ob alles gut gehen würde, war groß, da eine Schwangerschaft in diesem jungen Alter sehr riskant ist und Ronja zusätzlich noch sehr zierlich war. Ronja meisterte aber alles bravourös, brachte ihre Kinder ohne Komplikationen zur Welt und versorgt sie seither liebevoll und erstaunlich routiniert. Alle drei Babys entwickeln sich prächtig und genießen ihr Leben in der großen "Babygruppe" mit all den anderen Jungtieren und Müttern. (Juli 2015)

Mama Ronja, Tim und ich sind gemeinsam zu vier anderen Meerifreunden gezogen. Hier ist es voll spannend, immer ist was los und irgendein Meeri hat immer Zeit um etwas mit mir zu unternehmen. Mama sagt, wir haben ein großes Glück, so ein tolles Zuhause zu haben. Angeblich gibt es Meerikinder die es nicht so gut getroffen haben. Versteh ich nicht, wir brauchen doch eh nicht viel, etwas Platz zum Rennen und Toben, ein paar Meerschweinchenfreunde und leckeres Futter. (August 2015)Tamy 2