logo

Sir Sunny Kaninchen kl2015/119

Geb.: ca. Anfang 2009
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 3,1 kg (starkes Übergewicht, sollte max. 2,3 kg haben!)
Merkmale: Stehohr, rotbraun

Ursprünglich habe ich lange Zeit mit einem Weibchen zusammengelebt, Sir Sunny Kaninchen1bis dieses verstarb. Danach hat man versucht mich zu vergesellschaften, wobei ich leider der "Zankapfel" innerhalb der Gruppe war. So wurde, schweren Herzens, beschlossen mich aus der Gruppe zu nehmen und über die Helpline versucht, ein neues Zuhause für mich zu finden. Ich bin ein sehr lieber Zeitgenosse, der rasch Vertrauen aufbaut! Leider brauche ich Hilfestellung beim Abnehmen, da man mich derart überfüttert hat, dass meine Leibesfülle bereits gesundheitsgefährdend ist. Wer kann mir ein neues Zuhause schenken, wo ich noch einen wunderschönen Lebensabend verbringen darf? (Juni 2015)

Bei ganz liebevollen und bemühten Menschen habe ich nun mein Zuhause gefunden! Sie kümmern sich rührend um mich und lassen mir alle Zeit der Welt, damit ich mich hier wohlfühle und einleben kann. Meine Vergesellschaftung mit meiner neuen Partnerin hat nämlich etwas länger gedauert, weil icSir Sunny Kaninchen3h mich partou nicht in ihre Nähe getraut habe, dabei mag sie mich doch! Na ja, es gibt halt auch etwas dominantere Häsinnen. Jedenfalls putzen wir uns bereits gegenseitig ausgiebig und ich werde hier so sehr geliebt, dass ich mich auch sehr gern streicheln lasse! Und das mit dem Abnehmen klappt auch bereits wunderbar und ich kann wieder, ohne Probleme, meinen Blinddarmkot fressen, was für uns Kaninchen ja so wichtig ist! (Juli 2015)Sunny 1