logo

Feline Meerschweinchen kl2015/080

Geb.: Anfang 2014
Geschlecht: weiblich/unkastriert
Gewicht: ca. 700 g
Merkmale: schoko-gold-weiß; Glatthaar; Satin
Haltung: Außenhaltung

Meerschweinchen Feline stammt aus einem großen Notfall mit vielen unkastrierten Männchen und Weibchen. Auch bei Feline mussten wir also abwarten, ob sie bereits trächtig war. Glücklicherweise war Feline aber nicht trächtig und kann sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Sie ist eine wunderhübsche und neugierige Meerschweinchenfrau, die sich gut mit Meerschweinchen beider Geschlechter versteht und sich über einen Platz in einer Kleingruppe sehr freuen würde. (April 2015)

Nun bin auch ich in mein neues, endgültiges Zuhause übersiedelt. Dort haben bereits zwei freundliche Meeris und ein sehr bemühtes und meerierfahrenes Zweibein auf mich gewartet. Wir drei bewohnen ein liebevoll eingerichtetes Innengehege und werden jeden Tag mit Leckereien verwöhnt. Derzeit ist alles noch ein wenig neu für mich, da ich bis jetzt nur die typischen Außenhaltungsgeräusche und -gerüche kennenlernen durfte. Bald werden mir Staubsauger und Co aber auch so vertraut sein, dass sie mich nicht mehr erschrecken. Ich freue mich darauf als geliebtes Familienmitglied im Kreise anderer Meeris leben und altwerden zu dürfen. (August 2015)

 

Feline Meerschweinchen1Feline Meerschweinchen2Feline Meerschweinchen3