logo

Nox Kaninchen kl2015/155

Geb.: unbekannt, Fundtier
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Schlappohr, braun-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich hatte bisher keinen guten Start ins Leben. Ich wurde von einer Dame bei der Helpline abgNox Kaninchen2egeben und angeblich ausgesetzt in einem Karton gefunden. Eine Partnerin und viel Platz hatte ich bisher wohl nie, da ich bis dato unkastriert war - dies wurde freilich nach meiner Ankunft beim Verein sofort geändert und ich bin sehr froh drüber und ein echt dankbares und braves Kaninchen. Zu meinem größten Glück und Lebenstraum fehlt jetzt nur noch eine hübsches Kaninchenmädel und ein neues tolles Zuhause. (Juli 2015)

 

In meinem neuen Zuhause darf ich das gesamte Wohnzimmer "unsicher" machen und genieße das in vollen Zügen! So viel zum Erkunden und Herumhoppeln! Meiner Menschenfamilie mache ich auch große Freude und ich verstehe mich mit meiner neuen Partnerin ebenfalls ganz toll! (November 2015)