logo

Falok Kaninchen kl2015/075

Geb.: 2009
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Nasenspitze
Haltung: Innenhaltung

Es ist vermutlich Jahre her, dass ich noch eine liebe Partnerin hatte. Und nun habe ich auch noch mein Zuhause verloren, weil meine ehemaligen Besitzer dringend in ihre Heimat zurück mussten. Das ist ganz weit weg und deshalb konnte ich nicht mit. Mein Umzug zur Helpline ist aber zum Glück dFalok Kaninchen3as Ende meiner Einsamkeit. Ich suche besonders liebe Menschen, die mir endlich wieder das Leben in Gesellschaft ermöglichen. Ich sehne mich so nach einer lieben Kaninchendame, die mit mir kuscheln möchte. Vielleicht mache ich auch eine Gruppe komplett? In jedem Fall möchte ich nie wieder alleine sein. (April 2015)

In Pepples habe ich meine perfekte Partnerin gefunden. Ich durfte bei ihr und ihrer Menschenfamilie einziehen und wir leben in Innenhaltung. Wir flitzen voller Freude durch die Wohnung und erkunden alles, was nur geht. Ansonsten werden wir sehr oft beim Kuscheln erwischt, worüber sich meine Zweibeiner ganz besonders freuen. Sie dürfen mich streicheln und ich genieße das sehr und wenn man nach mir ruft, komme ich sofort angerannt. Ich heiße jetzt Filou und alle sind glücklich, dass ich nun zur Familie gehöre. (August 2015)



Falok home 1Falok home 2Falok home 3