logo

Zelda Kaninchen kl2015/005

Geb.: Juli 2014
Geschlecht: weibl./kastr.
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit 3 Kaninchen bin ich bei der Helpline eingezogen. Wir schauen alle gleich aus und das nicht ohne Grund, wir sind alles Geschwister, aber aus 2 verschiedenen Würfen. Wir wurden mit weiteren Kaninchen bei netten Menschen abgegeben, die uns aber nicht alle behalten konnten. Ich sehne mich nach einem liebevollen Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. Gerne ziehe ich bei einem lieben Kaninchenburschen ein oder nehme auch jemanden aus der Pflegestelle ins neue Zuhause mit. (Jänner 2015)

Der Abschied von meinen Geschwistern war zuerst einmal traurig für mich. Aber ich hatte Glück: Newport begleitete mich auf der Reise in mein neues Heim, wo- und das war ganz toll für mich- bereits einige andere Kaninchen zu Hause waren. In unserem großen Gehege fühle ich mich richtig wohl und unseren Wiesenpflückern vertraue ich voll und ganz. (Dezember 2015)
Zelda Newport Z2Zelda Newport Z3Zelda Newport Z4
Zelda Newport Z1

Zelda Kaninchen2