logo

Gibbs profil2015/164

Geb.: 2008
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Ravenna habe ich mein Zuhause verloren. Zum Glück durften wir bei der Helpline einziehen. Ich bin ein lieber und sympathischer Kaninchenherr und obwohl das Teenager-Alter bereits seit einiger Zeit hinter mir liegt, bin ich fit und freue mich über viel Platz und Abwechslung in meinem Zuhause. Ich suche liebe Zweibeiner, die mir ein schönes und glückliches Leben ermöglichen möchten. Gerne ziehe ich bei einer netten Kaninchendame ein, um mit ihr meinen Tag zu verbringen. (Juli 2015)

Kaum eingezogen und vom Tierarzt für gesund befunden, wurde ich schon von meiner neuen Familie abgeholt. Und kurz darauf durfte ich Lili kennenlernen. Sie ist eine wunderhübsche Kaninchendame mit braunem Fell. Außerdem hat sie auch Stehöhrchen wie ich und sie hat mich gleich ganz freundlich empfangen. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und wir kuscheln viel und ich genieße es, wenn sie mir die Augen und Öhrchen putzt. Von unseren Möhrchenspendern werden wir hingebungsvoll umsorgt und ich fühle mich rundherum wohl und freue mich, dass ich so ein tolles Zuhause gefunden habe. (September 2015)
Gibbs 1zGibbs 2zGibbs 3zGibbs 4zGibbs 5zGibbs 6zGibbs 7z