logo

Coco 12015/206

Geb.: 01/2010
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1 kg
Merkmale: Widder, wildfarben

Bis vor kurzem lebte ich gemeinsam mit meinem Partner Karli zusammen, bis dieser vor kurzem verstarb. Er lag eines Tages einfach tot im Gehege. Ich war sehr traurig, denn ich war seit ich ein Baby war mit Karli zusammen und wir wurden liebevoll von unseren Zweibeinern versorgt. Nun haben sie sich entschieden, die Kaninchenhaltung aufzugeben und suchten für mich eine ebenso liebevolles Zuhause, wo ich wieder einen Partner bekomme und den Rest meines Lebens verbringen darf. Gleich nach Ankunft bei der Helpline wurde ich kastriert, da bereits ein Plätzchen für mich in Aussicht ist. Die Kastration war auch bereits notwendig, da ich schon einen kleinen Tumor in der Gebärmutter hatte. (August 2015)
Coco 2Coco 3Coco 4

 









Liebe Freunde, ich werde in meinem neuen Zuhause kurz „Coco“ genannt. Mein neuer Partner heißt „Moritz“ und ist ein ganz lieber, umgänglicher Kaninchenherr. Wir sehen uns beide unglaublich ähnlich- findet ihr nicht? Nachdem ich mich sehr schnell damit abgefunden habe, dass er der Chef ist, konnten wir bereits am zweiten Abend zum Kuscheln, zum Putzen und gemeinsamen Fressen übergehen. Außerdem habe ich viel, viel Platz- eine ganze Wohnung nämlich, in der ich springen und rennen kann, wie ich möchte. Unsere Wiesenpflücker verwöhnen uns mit Leckerlis, und wenn ich mal in meiner Klo- Kiste das Unterste nach oben kehre, ist mir niemand böse. Endlich fühle ich mich so richtig wohl und gut aufgehoben! Danke! (November 2015)Coco Chanel Zuhause