2015/221
Geb.: 2008
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, grau
Haltung: derzeit Außenhaltung
Ursprünglich stamme ich aus einem Tierheim und habe meine letzten vier Lebensjahre in Außenhaltung, immer in Gesellschaft von anderen Kaninchen, verbringen können. Leider sind mit den Jahren allesamt verstorben und ich bin nun als letztes übrig geblieben. Da meine Menschenfamilie die Haltung nicht mehr weiterführen möchte, haben sie sich umgehört, wo ich denn am besten unterkommen könnte und so bin ich bei der Helpline gelandet. Wer kann mir, für meinen Lebensabend, noch ein wunderschönes Zuhause in artgerechter Haltung schenken? (September 2015)
Obwohl ich ja schon ein etwas älteres Semester bin, habe ich trotzdem meine Freude am Herumspringen und Haken schlagen nicht verloren. Jetzt konnte ich zu einer sehr lieben Häsin, wieder in ein Außengehege, ziehen und weil das so toll und groß ist, bin ich dort unglaublich agil und glücklich. Zudem habe ich mich mit meiner neuen Partnerin sehr rasch verstanden und wir zwei kuscheln viel und putzen uns gegenseitig. Was hier noch so schön ist, meine Menschenfamilie hat mich auch schon ganz lieb gewonnen und verwöhnt mich nach "Strich und Faden"! (November 2015)
Mr. Robin
- Details
- Kategorie: 2015