logo

Mighty Mo profil2015/222

Geb.: ca. 03/2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg (wächst noch etwas)
Merkmale: Stehohr, schwarz, Riesenmix
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine ehemalige Familie wollte die Kaninchenhaltung aufgeben und hat um meine Aufnahme bei der Helpline gebeten, damit ich nicht alleine alt werden muss. Ich bin ein lieber und freundlicher Kaninchenbub und ich würde gerne bei einer hübschen Kaninchendame einziehen. Vielleicht wäre ich ja sogar für das Leben in einer Gruppe geeignet, da müsste man bei meiner Pflegemama nachfragen. Ich brauche auch unbedingt viel Platz, damit ich Luftsprünge machen kann. Bitte holt mich bald ab, damit ich ein echtes Familienmitglied werden kann. (September 2015)

In meinem neuen Zuhause gibt es bereits Kaninchen und darunter eine Riesenhäsin, die sich mit dem Zwergkaninchen-Pärchen nicht verstanden hat. Ich sollte ihr nun Gesellschaft leisten und man ist auch zur Pflegestelle der Helpline gefahren um mich abzuholen. Doch nachdem ich mich so unglaublich gut mit meiner Helpline-Partnerin Marla verstehe, hat man sich überlegt, uns eben im Doppelpack zu übernehmen. Bei der Vergesellschaftung hat man sich dann sogar getraut uns alle zusammen in ein neutrales Gehege zu setzten und siehe da, das Wunder ist passiert, wir sind nun eine ganz liebe und harmonische Fünfergruppe! Hier werde ich umsorgt und fühle mich wohl in dieser tollen Gruppe und bin froh, gemeinsam mit Marla, angekommen zu sein. (November 2015)
Mighty Mo 1Mighty Mo 2