logo

Naelly 12015/231

Geb.: unbekannt, ca. 2011 / 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2,0 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß
Bemerkung: derzeit Innenhaltung

Bei Trennungen sind viel zu oft Tiere die Leidtragenden! So ein Opfer bin auch ich geworden. Und zwar ist meine ehemalige Besitzerin einfach bei ihrem Freund ausgezogen und hat mich, mit meiner Partnerin Fläuschi, einfach zurückgelassen. Verzweifelt wollte man uns nun rasch loswerden und über Umwege sind wir sicher bei der Helpline gelandet. Es war auch schon höchste Zeit, weil meine Partnerin EC hat und rasch behandelt werden musste. Im übrigen, ich bin eine sehr zutrauliche Häsin und laufe meiner Pflegemama wie ein Hündchen nach- und, was etwas ganz Besonderes ist, ich liebe meine Partnerin wirklich sehr! Es wäre also unglaublich schön, wenn wir zusammen ein neues Zuhause finden könnten! (August 2015)

Nun konnte ich doch tatsächlich, mit meiner lieben Partnerin Fläuschi, gemeinsam zu einem einsamen Rammler ziehen! Ich freue mich riesig, dass wir zusammen bleiben und wir leben nun in einem großen Innengehege. Die Vergesellschaftung war auch nicht großartig aufregend, weil unser Chefhase gleich von Anfang an die Nummer eins sein wollte und wir es ihm nicht streitig gemacht haben. So sind wir relativ rasch eine wirklich tolle Dreiergruppe geworden. (Dezember 2015)
Naelly 2Naelly 3