logo

Schneeflöckchen 12015/237

Geb.: ca. 2011 / 2012
Geschlecht: weiblich - Kastration in Kürze!
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit blauen Augen
Anmerkung: derzeit Außenhaltung

Meine Menschenfamilie hatte ursprünglich zwei Kaninchen und im Laufe der Zeit hatten diese insgesamt zwei Würfe, woraus auch ich hervorgegangen bin. Sämtliche Kaninchen sind irgendwie aus dem Gehege entkommen, wurden verschenkt oder sind verstorben. Jedenfalls bin ich, zusammen mit meinem Papa Janos und Häsin Hesperide, übrig geblieben. Nachdem nun die Menschenkinder das Interesse an uns verloren haben, hatten wir das Glück bei der Helpline gelandet zu sein. Wer kann mir in Zukunft ein rundum sicheres Gehege schenken in welchem ich, mit mindestens einem Kaninchenfreund, glücklich und artgerecht leben kann? (September 2015)

Ich bin zu einer lieben Dreiergruppe gezogen und mache nun die "Pärchenrunde" komplett. Da ich eine nette und umgängliche Häsin bin, konnte ich mich gleich in die Gruppe integrieren und es gab keine Raufereien bei der Vergesellschaftung. Der zweite Rammler hat mich auch gleich liebevoll geputzt und der Chefhase hat nur kurz klar gemacht, dass ich mich unterordnen soll. Es freut mich, dass ich nun wieder in einer kleinen Gruppe leben kann - was ich ja bereits gut kenne - und dass man mich hier lieb hat und umsorgt! (Dezember 2015)
Schneeflöckchen 2Schneeflöckchen 3