logo

Moky kl2015/205

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,95 kg
Merkmale: Zwergwidder schwarz/weiß; EC

Ich wurde in einem verwahrlosten Zustand von der Kaninchen Helpline übernommen, nachdem mein Partner verstorben war. In meiner Pflegestelle wurde ich sodann gleich liebevoll gepäppelt und konnte meine lästigen Mitbewohner loswerden. Zudem hatte ich das große Glück, dass für Baron - ein ehemaliges Helpline Kaninchen - eine Partnerin gesucht wurde. Bei der Vergesellschaftung zeigte ich mich also von meiner besten Seite. Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon. Immerhin ist Baron um einiges größer als ich. Nach kurzem hat sich aber herausgestellt, dass Baron ein großer Kuschler ist. Der kann NICHTS alleine machen - schon gar nicht schlafen - und greift sich immer die Gemüsestücke, die ich grade anbeißen wollte. Gestern hat er mir sogar so ein Fenchelteil auf meinen Rücken gelegt, um sich nicht bücken zu müssen, beim Essen. Dafür beschützt er mich vor allem und jedem. Bei ihm fühle ich mich sicher und geborgen. Wir haben ein eigenes Zimmer mit Butler und Vollpension. Ich denke, ich bleibe vorerst mal hier. (Oktober 2015)

Moky 1Moky 2Moky 3