logo

Sandy kl2015/305

Geb.: Anfang 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 800 g
Merkmale: Kurzhaar, rot - weiß - schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Sandy verlor ihr Zuhause aufgrund einer Allergie in der Familie. Die hübsche Meeridame hat sich vom Umzug in die Pflegestelle aber wenig beeindrucken lassen. Gemeinsam mit Freundin Sumsi erkundigte sie gleich am ersten Abend ihr Gehege. Die kleine Plaudertasche musste dabei natürlich jeden Schritt kommentieren und ihrer Pflegemama gleich ihr halbes Meerileben erzählen. Die aufgeweckte und süße Meeridame würde sich über ein neues Zuhause bei anderen Meerschweinchen sehr freuen. Gerne kann ihre Freundin Sumsi sie begleiten, da sich die beiden Mädels super verstehen. (November 2015)

Gemeinsam mit Rex habe ich meine Köfferchen gepackt, um wieder Leben in die Bude einer einsamen Meeridame zu bringen. Ich habe mich mit meiner neuen Freundin gleich verstanden und habe auch gar kein Problem damit, dass sie gerne Chefmeeri sein möchte. Ist ja auch ihr Zuhause und sonst ist sie ja auch eine ganz Liebe. Ich bin auch sehr froh, dass ich eine weibliche Verstärkung an meiner Seite habe, weil Rex würde ich alleine nicht aushalten. Der spielt im Moment noch den ganz großen Macho und rückt uns nicht von der Pelle. Tja, der Hübsche wird sich auch noch einkriegen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Wahl und freue mich schon auf die nächsten Jahre. (Dezember 2015)
Sandy 1Sandy 2