logo

Moneypenny kl2015/281

Geb.: 11/2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit den Rammlern James und Oreo, wurde ich von einer tierlieben Nachbarin aus einer furchtbaren Haltung befreit. Wir alles saßen im Freien, in einzelnen Minikäfigen und mussten so unser Dasein fristen. Jedenfalls konnte diese Dame erwirken, dass wir zur Helpline kommen konnten und schon jetzt bin ich in meiner Pflegestelle überglücklich, wie schön und toll ein Kaninchenleben sein kann. Wer kann mir weiterhin ein solches schenken? Natürlich in Gesellschaft mit einem lieben Partnerkaninchen? (November 2015)

Ein Pyramidengehege ist mein neues Heim geworden, das ich nun gemeinsam mit einem Rammler, der einst auch von der Helpline gekommen ist, bewohne. Bei unserem Kennenlernen war er noch etwas skeptisch mir gegenüber, aber ich konnte ihn schließlich doch um "die kleine Pfote" wickeln und wir zwei sind nun ein liebes Pärchen. (Dezember 2015)

MoneypennyMoneypenny2Moneypenny3