2015/188
Geb.: 2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Geb.: 2013
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Ich bin der Papa von Mr. Gin und Mr. Pinot. Da meine Familie in eine sehr kleine Wohnung umziehen muss, wäre ich fast obdachlos geworden. Zum Glück durfte ich mit meiner Partnerin Miss Fanny bei der Helpline einziehen. Ich bin ein sehr lieber und freundlicher Kaninchenbub, außerdem stubenrein und unkompliziert. Ich suche ein Zuhause bei lieben Möhrchenspendern, die mir viel Platz schenken und mindestens einen Artgenossen, damit ich jemanden zum Spielen und Kuscheln an meiner Seite habe. (August 2015)
Nachdem ich mein Leben, ehe ich zur Helpline kam, in einem sehr kleinen Käfig verbracht habe, mit Zeitungspapier unter meinen Pfoten und wenig abwechslungsreichem Futter, bin ich nun überglücklich über mein neues Zuhause. Ich genieße es, mit meiner Partnerin in einem großen Gehege zu wohnen, mit Versteckmöglichkeiten und viel, viel Heu. Hier kann ich wirklich rennen. Außerdem haben wir manchmal auch „Freigang“ auf der Wiese. Da passt mein neuer Name „Blume“ gut dazu. Ich glaube, ich bin im Kaninchenparadies gelandet. (November 2015)
Nachdem ich mein Leben, ehe ich zur Helpline kam, in einem sehr kleinen Käfig verbracht habe, mit Zeitungspapier unter meinen Pfoten und wenig abwechslungsreichem Futter, bin ich nun überglücklich über mein neues Zuhause. Ich genieße es, mit meiner Partnerin in einem großen Gehege zu wohnen, mit Versteckmöglichkeiten und viel, viel Heu. Hier kann ich wirklich rennen. Außerdem haben wir manchmal auch „Freigang“ auf der Wiese. Da passt mein neuer Name „Blume“ gut dazu. Ich glaube, ich bin im Kaninchenparadies gelandet. (November 2015)