logo

Ginger kl2015/184

Geb.: Anfang 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 650 g
Merkmale: buff; Glatthaar; Langhaarmix
Haltung: Außenhaltung

Bibi und Ginger wurden bei uns abgegeben, weil die Besitzer die Meerschweinchenhaltung auGinger 1fgrund einer starken Allergie eines Familienmitgliedes aufgeben mussten. Ginger ist eine wunderhübsche Meerilady mit etwas längerem Fell. Auch wenn sie in ihrer neuen Pflegestelle noch etwas vorsichtig ist, so lässt sie sich für ein Stückchen leckeres Futter nicht zweimal aus ihrem Häuschen bitten. Gerne übersiedelt die freche Lady in ein artgerechtes Innen- oder Außengehege. (Juli 2015)

Ich durfte gemeinsam mit meiner alten Freundin Bibi in ein neues Zuhause übersiedeln. Wir sind bei dem einsamen Meerimann Merlin eingezogen, der kurz vor unserer Ankunft seineGinger 2n langjährigen Kumpel verloren hat. Merlin konnte sein Glück kaum fassen, nicht mehr alleine und dann gleich zwei süße Meerschweinchendamen. Ganz begeistert wuselte er immer zwischen Bibi und mir hin und her. Obwohl er ja auch nicht mehr ganz taufrisch ist und derzeit auch noch ein wenig Kummerspeck auf den Hüften hat, bockte und hüpfte er vor Begeisterung durchs Gehege. Ich glaube, wir haben in Merlin einen tollen und liebevollen Beschützer gefunden. (August 2015)