logo

Bibi kl2015/183

Geb.: Anfang 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 650 g
Merkmale: (viel) schwarz-rot-weiß; Rosetten
Haltung: Außenhaltung

Bibi und Ginger wurden bei uns abgegeben, weil die Besitzer die Meerschweinchenhaltung aufgrund einerBibi 2 starken Allergie eines Familienmitgliedes aufgeben mussten. Bibi ist eine sehr süße Rosettenlady und die Anführerin des Zweiergespanns. Im Moment blickt sie meist noch etwas skeptisch aus ihrem Häuschen heraus, aber auch sie wird sicher bald erkennen, dass jetzt eine artgerechte und glückliche Schweinchenzukunft vor ihr liegt. Gerne übersiedelt die neugierige Lady in ein artgerechtes Innen- oder Außengehege. (Juli 2015)

 

Meine Freundin Ginger und ich durften gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Dort wurde extra für uns umgebaut und alles ganz schön und neu gestaltet. Viele neue HäusBibi 1chen und andere Meerschweinchenspielsachen haben schon auf uns gewartet. Was mich anfangs etwas verwirrte war, dass dieses tolle Gehege nur in Kombination mit seinem alten Besitzer Merlin zu haben war. Ich muss sagen, sooo toll fand ich den zuerst nicht. Immer dieses Gebrommsle und das Aufreiten waren mir als ehemalige Chefin einer Mädelsgrupep doch etwas zu aufdringlich. Aber was solls, die Klügere gibt nach und ich tu jetzt einfach so als ob Merlin der Chef wäre. Wer hier wirklich die Hosen an hat, ist eh jedem klar. ;) (August 2015)