logo

Milok kl2015/141

Geb.: ca. 25.5.2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: Außenhaltung

Als kleines Baby geriet ich mit meinen 6 Wurfgeschwistern in große Not. Unsere ehemaligen Besitzer wollten uns laut Aussage unserer späteren Retter nicht haben und fassten einen schrecklichen Plan - wir sollten den Hunden zum Fraß vorgeworfen werden. Das erfuhren zum Glück unsere Schutzengel und sie nahmen uns sofort mit, um zu verhindern, dass wir so grausam sterben müssen. Sie baten umgehend bei der Helpline um Hilfe und versorgten uns, bis ein Gehege für uns frei war. Ich habe mich gut eingelebt und ich bin noch ein bisschen schüchtern. Mit meinen Geschwistern spiele und kuschle ich den ganzen Tag. Ich hoffe, dass sich schon bald liebe Menschen finden, die mir ein tolles Zuhause schenken möchten. (August 2015)

Zusammen mit meinem lieben Bruder Milko konnte ich in ein neues Daheim übersiedeln! Und was das für ein tolles Daheim ist! Ein Außengehege das tip-top gebaut wurde und jeden nur erdenklichen Kaninchenspaß bietet und obendrein natürlich noch super sicher ist. Hier haben zwei, etwa gleichaltrige, Häsinnen bereits auf uns gewartet und schon am zweiten Vergesellschaftungstag waren wir eine super liebe Vierergruppe. Meine Menschenfamilie ist total begeistert von uns allen und freut sich über uns "entzückende junge Herren"! (November 2015)
Milko z1
Milok 4Milok 2

 

Milok 3