logo

Mokokko Kaninchen kl2015/118

Geb.: 06/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, hellbrau-weiss


Wegen einem Umzug und einem anstehenden Umbau habe ich gemeinsam mit Rokokko mein Zuhause verloren. Ich bin schon in eine Pflegestelle des Vereins umgezogen. Hier warte ich auf liebe Gurkenschnippler, die mirMokokko Kaninchen2 ein artgerechtes Zuhause schenken möchten. Ich wünsche mir sehnsüchtig, ein geliebtes Familienmitglied sein zu dürfen, bei Menschen, die sich freuen, dass ich da bin. Mein Köfferchen ist schnell gepackt und ich bin allzeit bereit, bei meiner neuen Familie einzuziehen. Gerne bringe ich Rokokko ins neue Zuhause mit, ich ziehe aber auch jederzeit bei einem lieben Kaninchenbub ein oder mache eine Gruppe komplett. (Mai 2015)

Ich heiße jetzt Fibi und bin bei Balu eingezogen. Er wohnt in einem schönen Gehege und hat sich sehr gefreut, als wir uns kennengelernt haben. Uns gibt es nur mehr im Doppelpack und wir machen alles gemeinsam. Da Balu gerne gräbt, helfe ich ihm natürlich immer dabei, denn gemeinsame Hobbys sind immer wichtig im Zusammenleben. Meine Wiesenpflücker sind total lieb zu mir und sie haben sich sehr um mich bemüht. So war die Zeit meiner Schüchternheit sehr kurz und nun bin ich die Erste bei der Tür, wenn es Futter gibt. Ich fresse bereits voller Vertrauen aus der Hand und ich lässe mich schon gerne streicheln. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun in eine wundervolle Zukunft hoppeln darf. (Juli 2015)
Mokokko Kaninchen3