2015/194
Geb.: Mitte 2014
Gewicht: ca. 600 g
Merkmale: Langhaar, rot - weiß - schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten
Da leider nicht ausgeschlossen werden kann, dass Paulette bevor sie zu uns kam Kontakt zu unkastrierten Meerschweinchenmännchen hatte, darf die süße Meeridame noch bis Ende September bei uns bleiben. Sollte sie Babys zur Welt bringen, bleibt sie natürlich, bis die Aufzucht beendet ist. (August 2015)
Inzwischen können wir Entwarnung geben und wissen mit Sicherheit, dass Paulette nicht trächtig ist. Wir würden uns freuen, wenn die hübsche Meeridame bald in ihr endgültiges Zuhause zu liebevollen Zweibeinern übersiedeln dürfte und die schlimme Zeit endlich der Vergangenheit angehört. (September 2015)
Ich und der hübsche Filippo durften gemeinsam unsere Köfferchen packen. Ich war sehr aufgeregt, aber das Kennenlernen mit den anderen Meeridamen war gar nicht schlimm. Wir haben uns ganz rasch angefreundet und wandern schon gemeinsam durch unser wunderhübsches Innengehege. Ich bin so froh, in einer so tollen Gruppe gelandet zu sein und nun ganz viele Freundinnen an meiner Seite zu haben. (Dezember 2015)