logo

Una Kaninchen kl2015/134

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, blaue Augen, weiß mit etwas braun

Gemeinsam mit Kaninchendame Wendi habe ich mein bisheriges Leben verbracht. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind wir beide nun bei der Kaninchen Helpline gelandet. Hier werden wir liebevoll betreut und ich freue mich jetzt schon, wenn ich bald als echtes Familienmitglied in ein tolles Zuhause ziehen darf. Ich bin noch etwas schüchtern und suche deshalb besonders einfühlsame Möhrchenspender, die mir dabei helfen, Vertrauen aufzubauen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo einen lieben Kaninchenburschen, der mir die Angst ein bisschen nimmt. Ob ich vielleicht sogar für das Leben in einer Kaninchengruppe gut geeignet bin, wird die Una home 1nächste Zeit zeigen. Ich warte sehnsüchtig auf meine Menschen, die mir eine wundervolle Zukunft ermöglichen möchten. (Juni 2015)Una home 2

Ängstlich und schüchtern bin ich damals in meine Pflegestelle eingezogen und der Wunsch und die Sehnsucht nach einem liebevollen Zuhause waren sehr groß. Und ich kann es immer noch kaum glauben - wenige Wochen später darf ich euch berichten, dass ich bei Strolchi und seiner Familie mein Traumzuhause gefunden habe. Liebevoll eingerichtet finde ich bei meiner Familie alles, was ein Kaninchenherz höher schlagen lässt - und meine innige Freundschaft zu Strolchi, der mit mir wieder so richtig aufblüht - macht mich sehr glücklich. Schüchternheit und Angst gehören der Vergangenheit an, denn ich bin schon ganz zutraulich geworden und meine Zweibeiner sind überglücklich, dass ich nun da bin und so eine liebe und süße Kaninchendame bei ihnen eingezogen ist. Ich heiße jetzt übrigens Luna und hopple in eine wundervolle Zukunft. (Juli 2015)
Una home 3Una home 4Una home 5Una home 6