logo

Orenda Kaninchen kl22014/090

Geb.: Ende 05/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: Baby
Merkmale: Stehohr, grau-weiss
Haltung: derzeit Außenhaltung

Geboren wurde ich in Freiheit, da meine Eltern einfach ausgesetzt wurden und sich natürlich unkontrolliert vermehrt haben. Leider fielen bereits viele meiner Geschwister Mardern zum Opfer. Ich hatte bei Übernahme ein zugeeitertes Auge, da ich ein kleines Stück Mäusegerste im Auge stecken hatte - glücklicherweOnatah home 6ise konnte ich eingefangen werden. Hoffentlich finden sich bald liebevolle Zweibeiner, welche uns ein schönes Zuhause in einem großen und vor allem sicheren Gehege schenken möchten. (Juli 2014)

Ein 10 m² großes und nach allen Seiten top-gesichertes Außengehege mit angeschlossenem Haus - liebevoll eingerichtet. Eine tolle Menschenfamilie mit entzückenden und freundlichen Kindern, die liebevoll mit uns umgehen - 2 hübsche Kaninchenburschen namens Bunti und Flecki und meine Freundin und Schwester Onatah dazu - so sieht mein Leben aus - ich habe den absoluten Lotto-Sechser gemacht und lebe den Traum, der traurigerweise unendlich vielen - eigentlich den meisten - Kaninchen verwehrt bleibt. Ich bin so dankbar, wie viele Schutzengel mein Leben bisher begleitet haben - als Wildfang geboren habe ich durch die liebevolle Pflege meiner Kindheit Vertrauen zu den Menschen aufgebaut - so sehr, dass meine liebe Möhrchenspender kaum ausmisten kann, weil ich unbedingt mithelfen möchte und immer zur Stelle bin, wenn was los ist. Wir sind eine lustige und harmonische Kaninchentruppe und wir hoppeln, hüpfen und springen in eine wundervolle Zukunft. (Juli 2015)
Onatah home 1Onatah home 2Onatah home 3Onatah home 4Onatah home 5