logo

2018 02 Godzilla 12018/021

Geb.: ca. 01/2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, chinchilla-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung


In meinem bisherigen Leben hatte ich es gut, ich hatte viel Platz auf einem Balkon und eine Kuschelfreundin. Leider verstarb diese und meine Zweibeiner wollten ein neues Zuhause für mich suchen. Sie mussten feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist. Immer nur meldeten sich Interessenten mit ungesicherten Gehegen oder viel zu kleinen Ställen. Daher hat man abgewartet, bis ein Plätzchen bei der Helpline frei wurde. So kam ich nun hier an und bin auf der Suche nach einem neuen "Für-immer-Zuhause", wo eine liebe Kuschelpartnerin auf mich wartet. (Februar 2018)
 
Ich bin zu einer einsamen Kaninchendame gezogen und gemeinsam bewohnen wir mit unserer lieben Zweibeinerin eine ganze Wohnung. (Mai 2018)
2018 05 Godzilla zuhause gefunden 12018 05 Godzilla zuhause gefunden 22018 05 Godzilla zuhause gefunden 32018 02 Godzilla 22018 02 Godzilla 1