logo

björn 32018/136

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, wildfarben-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Fredrik wurde ich von der Helpline aufgenommen, da wir in unserem alten Zuhause jeder einzeln in einem Käfig unser Dasein fristen mussten. Beim Verein angekommen, durften wir gleich ein großes Gehege beziehen und sind einfach nur glücklich, dass wir von dort weg sind. Wo finden ich nun ein neues Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin? (November 2018)

Gleich im Dezember bin ich bei meiner neuen Kuschelpartnerin „Lotta" eingezogen. Ich bin total verliebt und putze meine Freundin, bis das Fell glüht. Dazwischen vergesse ich aber nicht, den Platz zu genießen, den ich jetzt habe und tolle im Wohnzimmer meiner Zweibeiner herum. Aber auch Zeit zum „Relaxen" muss sein. Auf der Seite liegend meine Pfoten zu putzen ist da meine besondere Spezialität. Hier sind meine neuen Pflegeeltern ganz entzückt, wenn sie mich dabei beobachten. Auch dem Tierarzt wurde ich gleich vorgestellt. Ich vertraue ihm, denn Lotta hat mir geflüstert, dass er schon einmal ihr Leben gerettet, als sie sehr krank war. Er war ganz begeistert von meinem tollen Gebiss und meinem guten Gesundheitszustand. Mir geht es wunderbar gut hier und ich genieße mein neues Leben. Danke! (Dezember 2018)
björn 1björn 2björn 3