logo

2018 12 Anakin 22018/161

Geb.: ca. 12/2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg (stark übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Padme verbrachte ich mein bisheriges Leben bei einer Familie und wurde auf der Gemeinschaftsterrasse einer Wohngemeinschaft gehalten. Leider gab es dort Probleme, da wenig tierliebe Menschen sich vermehrt über unser kleines Häuschen dort beschwert haben. Nun konnten wir beide bei der Helpline einziehen. Leider sind wir extrem übergewichtig, was vermutlich durch falsche Ernährung zustande kam. So kam es wohl auch, dass ich immer wieder Durchfall hatte und sich bereits alte Kotklumpen an meiner Blume gebildet haben. Auch bei Ankunft beim Verein hatte ich leicht Durchfall. Da ich so dick bin, kann ich mich leider unten herum überhaupt nicht putzen. Das hat sofort die Pflegestelle für mich übernommen. Beide sind wir nun auf Diät gesetzt und ich hoffe, schon recht bald in ein neues Zuhause umziehen zu können. (Dezember 2018)

Ich habe ein ganz tolles neues Zuhause gefunden und zwar bei einer ganz entzückenden Kaninchendame und einem großen und ausbruchssicherem Außengehege. Meine neue Kuschelfreundin hat mich sofort akzeptiert und mir bereits 2 Std. nach meinem Eintreffen das Köpfchen abgeleckt. Hoffentlich kann ich hier mein restliches Leben verbringen – danke, dass ich hier sein darf. (Dezember 2018)
2018 12 Anakin zuhause gefunden2018 12 Anakin 12018 12 Anakin 22018 12 Anakin 32018 12 Anakin 4