logo

Sarabi 52018/045

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß/grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Vor ein paar Monaten wurde ich privat zu einer Familie vermittelt, aber leider ist dort nun mein Partner verstorben. So bin ich bei der Helpline untergekommen und verzaubere hier im Pfotenumdrehen die netten Helferlein. Ich liebe nämlich nichts mehr, als mein Köpfchen ganz flach auf weiche Decken zu legen, meine Augen (die übrigens wunderschön sind, Anmerkung der Pflegemama) zu schließen und mich genüsslich streicheln zu lassen – am liebsten stundenlang – und dabei von meinem zukünftigen Herzblatt und zweibeinigen Familie zu träumen. Für mein neues Glück arbeite ich auch fleißig an mir selbst. Da ich in den letzten Monaten etwas Hüftgold angefuttert habe, stelle ich nun meine Ernährung auf Heu, Wiese und Gemüse um. Und mit dem richtigen Mann an meiner Seite werde ich zukünftig auch Sport betreiben – fangen spielen, buddeln und unseren Menschen um die Füße hopsen! (April 2018)

Ich bin von Oberösterreich nach Wien zu einem einsamen Kaninchenbuben und seiner bemühten Zweibeinerin gezogen. Hier dürfen wir im gesamten Zimmer umherhoppeln und es fehlt mir an nichts. Ich freue mich sehr, hier angekommen zu sein. (Mai 2018)

Sarabi 2Sarabi 4Sarabi 5