logo

2018 04 Krissy 32018/038

Geb.: ca. 10/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Schutzimpfungen: RHD2 (12.5.2018)
Standort: Graz


Ich stamme aus einer unkontrollierten Vermehrung. Zu Beginn waren es zwei Kaninchen, die aufgenommen und im Garten laufen gelassen wurden. Natürlich haben sie sich vermehrt und als der Hilferuf die Helpline erreichte waren wir ca. 10 Kaninchen. Babys waren nirgends zu sehen, wir wissen nicht, was mit den Ärmsten immer geschehen ist. Zum Glück konnten die meisten von einem Tierheim aufgenommen werden, welches mehr Platz für soviele Tiere auf einmal hat. Gilbert und ich wurden vom Verein übernommen. Wir zeigten uns sehr ängstlich, denn wir kennen Menschen nur aus sicherer Entfernung. Nun lernen wir, dass es wirklich ganz liebe Zweibeiner gibt. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (April 2018)

Ich bin zu einer lieben Menschenfamilie gezogen, welche mich in ihrer Kaninchengruppe versuchen zu integrieren. Da ich sehr schüchtern bin und den Kontakt zu Menschen meide, wäre dies ideal, wenn es klappen würde. (August 2019)
2018 04 Krissy 12018 04 Krissy 22018 04 Krissy 3