logo

2018 11 Pocita 22018/133

Geb.: ca. 05/2017
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Perine wurde ich einfach in einem Karton bei der Helpline vor die Tür gestellt. Wahrscheinlich stammen wir aus dem gleichen Haushalt wie Ashley und Avery. Auch dieser beiden hat man sich auf diese Weise entledigt. Ich bin eine ruhige und liebe Kaninchendame, die sich über einen tollen Platz bei mindestens einem Kuschelfreund riesig freuen würde. (November 2018)

Ich durfte zu einem ganz lieben Buben und bemühten Zweibeiner ziehen. Es wurde extra ein neues und großes Gehege für uns gebaut, denn man wollte ja alles richtig machen in der Kaninchenhaltung. Das ist so toll und ich freue mich, dass ich hier einziehen durfte. Hoffentlich haben wir noch eine lange und schöne Zeit miteinander. (Jänner 2019)

image.pngimage.png
2018 11 Pocita 12018 11 Pocita 22018 11 Pocita 3