logo

2018 12 Ferris 42018/158

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz-grau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich auf einem Balkon in einem Stall. Meine Geschwister Ezzo, Fabiola und ich waren ein ungeplanter Wurf und wurden soweit zwar gut versorgt, jedoch war unsere Unterbringung natürlich für 5 viel zu klein und man war aber bemüht, für uns gute Plätze zu suchen, u.a. wurde die Helpline um Hilfe gebeten. Unsere Eltern haben dadurch privat gute Plätze gefunden und wir drei konnten nach einer Wartezeit nun auch bei der Helpline einziehen. Hier suche ich nun nach einem neuen liebevollen Zuhause wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Dezember 2018)

Mein neues Zuhause ist ein großes Außengehege und dort hat mich schon meine neue Partnerin, eine Häsin die ihren Partner verloren hat, erwartet. Ich bin Menschen gegenüber sehr aufgeweckt und nicht scheu, aber ein ganz zarter, süßer Charakter. So hat meine neue Menschenfamilie vermutet, dass ich mich auch der Häsin - die etwas dominant ist - unterordnen werde. Aber es ist ganz anders gekommen. Ich habe sie sofort an den Augen abgeschleckt, sie berammelt und sie hat alles mit sich machen lassen. So bin ich nun der Chefhasi von uns beiden und wir sind sehr verliebt ineinander. Die Vergesellschaftung hat jedenfalls nur kurz gedauert, weil wir uns gleich einig waren. Jetzt freue ich mich über so viel Platz und dass ich weiterhin in Außenhaltung leben kann! (Jänner 2019)

Ferris z3Ferris z1Ferris z2
2018 12 Ferris 12018 12 Ferris 22018 12 Ferris 32018 12 Ferris 4