logo

2018 12 Puk 32018/162

Geb.: ca. 06/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ich habe mein bisheriges Leben zusammen mit Rosalie verbracht, einer etwas älteren Kaninchendame. Unsere Menschenfamilie konnten uns nur leider nicht mehr behalten und sie haben eine Lösung gesucht, wo wir beide an wirklich gute Plätze weitervermittelt werden würden. So kamen wir zur Helpline und wir warten hier geduldig auf neue Möhrchenspender. Ich bin ein etwas zurückhaltender aber sehr lieber Kaninchenbub und würde mich freuen, schon bald in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen. (Dezember 2018)

Kaum bei der Helpline angekommen, durfte ich auch schon wieder in ein neues Zuhause umziehen. Dort erwartete mich eine liebe aber dominante Kaninchendame. Aber ich bin ein geduldiger Bub und wir haben nicht lange gebraucht, bis wir ein Kuschelpärchen waren. Wir leben in einem riesigen Badezimmer, mit Teppichen und Tageslicht. Danke, dass ich hier ein neues Heim gefunden habe. (Jänner 2019)

Puk zuhause gefunden 1Puk zuhause gefunden 2
2018 12 Puk 12018 12 Puk 22018 12 Puk 3