logo

2018 12 Rosalie 22018/163

Geb.: ca. 06/2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer lieben Menschenfamilie. Leider konnten sie mich und meinen Kuschelfreund Puk nicht mehr länger behalten und so wurde nach einer Lösung gesucht, wo wir gut unterkommen würden. Ich bin einer noch sehr aktive Kaninchendame und würde mich riesig freuen, wenn sich bald jemand finden würde, der mich zu einem ungefähr gleichaltrigen Kaninchenherren adoptieren möchte. (Dezember 2018)

Ich bin zu einem stattlichen Rammler gezogen und zwar dem Felix. Wie ihr sehen könnt, ist er doch ein schönes Stück größer als ich, aber unsere Zusammenführung war ziemlich gemütlich meinten unsere Wiesenpflücker, so mussten sie sich keine Sorgen machen. Ein bisschen hat es gedauert, aber mittlerweile sind wir ein zufriedenes Kaninchenpärchen geworden. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (März 2019)
rosalie zuhause gefunden 1rosalie zuhause gefunden 22018 12 Rosalie 12018 12 Rosalie 22018 12 Rosalie 32018 12 Rosalie 4