logo

2019 02 Lotti 22019/010

Geb.: ca. 04/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, wildfarben/rötlich
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Ginny und Phhil kam ich zur Helpline. Wir lebten die letzten Jahre glücklich bei einer sehr bemühten Zweibeinerin am Balkon und wurden sehr gut versorgt. Leider gab es einen sehr traurigen Zwischenfall in der Familie und so wurde die Helpline um Aufnahme gebeten. Ich bin eine sehr aufgeweckte und neugierige kleine Häsin und bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Februar 2019)

Ich bin in ein ganz tolles Zuhause gezogen, wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde. Mit meinem neuen Kuschelfreund Henry verstehe ich mich auch prächtig. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (März 2019)
2019 03 Lotti zuhause gefunden HP 12019 03 Lotti zuhause gefunden HP 22019 03 Lotti zuhause gefunden HP 32019 02 Lotti 12019 02 Lotti 22019 02 Lotti 3